• Professionelle EDV-Lösungen
    für Ihr Unternehmen

  • ERP, CRM, DMS, WebShop
    Ihre Projekte im Überblick

  • Hardware, Beratung
    Installation & Wartung
    Alles aus einer Hand!

Unternehmen

ITcompany wurde im Jahr 2002 als Zusammenschluss von drei österreichischen IT-Dienstleistungsunternehmen, die bereits längjährig in der EDV tätig waren, gegründet. Unser Ziel war es, gemeinsam eine österreichweite Präsenz für eine bessere Betreuung unserer Kunden aufzubauen.

 

Heute verfügen wir über ein Firmennetz aus fünf Standorten in ganz Österreich, mit dem wir unseren Kunden besten Service aus nächster Nähe bieten. Das bedeutet kürzere Anfahrtswege, schnellere Reaktionszeiten und ein merkliches Plus an Qualität in Beratung und Support. Außerdem schätzen unsere Kunden, die aus den verschiedensten Branchen stammen, unsere Flexibilität, das profunde Know-how und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter.