SAGE 100 DMS ist ein Dokumentenmanagementsystem (DMS), das sich an den wesentlichen Anforderungen mittelständischer Unternehmen an ein DMS ausrichtet. Im Mittelpunkt steht ein digitales Archiv, als zentrale Plattform für unternehmensweites Informations- und Wissensmanagement.
SAGE 100 DMS ist die Lösung für effizientere Ablage- und Suchprozesse im gesamten Unternehmen und steht jedem SAGE 100 Arbeitsplatz zur Verfügung, wie auch mittels des Clients „Smart Start“ an PC-Arbeitsplätzen, die über keinen Zugang zur SAGE 100 verfügen.
SAGE 100 DMS ist einzigartig auf die Anforderungen der SAGE 100 Kunden zugeschnitten und orientiert sich am Grundsatz „Einfachheit statt Komplexität“. Dieser Grundsatz findet seine Umsetzung in einer einfachen und schnellen Inbetriebnahme, in der marktorientierten DMS-Funktionalität und insbesondere im Komfort durch die besonders tiefe Integration in die SAGE 100 als führendes System. Und nicht zuletzt überzeugt SAGE 100 DMS durch ein einfaches Preismodell.