• Professionelle EDV-Lösungen
    für Ihr Unternehmen

  • ERP, CRM, DMS, WebShop
    Ihre Projekte im Überblick

  • Hardware, Beratung
    Installation & Wartung
    Alles aus einer Hand!

Sage ERP - DMS

Office Line DMS ist ein Dokumentenmanagementsystem (DMS), das sich an den wesentlichen Anforderungen mittelständischer Unternehmen an ein DMS ausrichtet. Im Mittelpunkt steht ein digitales Archiv, als zentrale Plattform für unternehmensweites Informations- und Wissensmanagement.

Office Line DMS ist die Lösung für effizientere Ablage- und Suchprozesse im gesamten Unternehmen und steht jedem Office Line Arbeitsplatz zur Verfügung, wie auch mittels des Clients „Smart Start“ an PC-Arbeitsplätzen, die über keinen Zugang zur Office Line verfügen.

Office Line DMS ist einzigartig auf die Anforderungen der Office Line Kunden zugeschnitten und orientiert sich am Grundsatz „Einfachheit statt Komplexität“. Dieser Grundsatz findet seine Umsetzung in einer einfachen und schnellen Inbetriebnahme, in der marktorientierten DMS-Funktionalität und insbesondere im Komfort durch die besonders tiefe Integration in die Office Line als führendes System. Und nicht zuletzt überzeugt Office Line DMS durch ein einfaches Preismodell.