Sage ist ein Unternehmen der britischen Sage Gruppe und mit rund 13.400 Mitarbeitern und 6,1 Millionen Kunden der weltweit
drittgrößte Anbieter von betriebswirtschaftlicher Software. Im deutschsprachigen Raum ist Sage Marktführer im Bereich ERP und kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrung und 250.000 Kunden
verweisen.
Sage bietet Softwarelösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die modular aufgebaut und anpassbar sind. Diese sind für unterschiedlichste Branchen und Firmenanforderungen geeignet.
Als langjährig zertifizierter Sage Partner verfügen wir über das Know-how die Software unternehmens- und branchenspezifisch
gemäß Ihren Anforderungen einzurichten.
Weitere Informationen zur SAGE 100 finden Sie unter www.business-software.at.
Die Sage 100 ist eine ERP-Standardsoftware, die für umfassende Individualisierung und Weiterentwicklung offen steht. Betriebswirtschaftliche Standardprozesse sind vorgegeben, können nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens modelliert werden und mit Ihren zukünftigen Anforderungen mitwachsen.
Die Sage 100 ist modular und skalierbar aufgebaut und besteht aus den Hauptmodulen Warenwirtschaft, Rechnungswesen, Produktion, DMS und CRM, die durch Zusatzmodule und branchenspezifische Erweiterungen ausgebaut werden können.
Rechnungswesen Im Modul Rechnungswesen finden Sie alle Funktionen für die moderne Buchhaltung, inklusive integriertem Zahlungsverkehr und umfassendem Mahnwesen. Es bildet zusammen mit dem Modul Warenwirtschaft die Basis der SAGE 100. Weitere Informationen |
Warenwirtschaft System Das Modul Warenwirtschaft unterstützt Sie umfassend in der professionellen Planung, Steuerung und Verwaltung Ihrer Warenbestände und Warenbewegungen. Zusammen mit dem Modul Rechnungswesen bildet es die Basis der SAGE 100. Weitere inforrmationen |
|
Produktion Das Modul Produktion ist speziell für die Anforderungen im produzierenden Gewerbe konzipiert. Es erleichtert die Fertigungsplanung und -steuerung und ist für Einzel-, Serien-, und Variantenfertiger gleichermaßen geeignet. Weitere Informationen |
Modul DMS SAGE100 DMS ist die Lösung für effiziente Ablage- und Suchprozesse im gesamten Unternehmen. Im Mittelpunkt steht ein digitales Archiv, als zentrale Plattform für unternehmensweites Informations- und Wissensmanagement. Weitere Informationen |
|
Aufgaben-Center Mit dem Aufgaben-Center erhalten Sie mehr Effizienz und Effektivität. Konfigurierbare Aufgabenlisten stellen Ihnen die Informationen zur Verfügung, die Sie zur Bearbeitung Ihrer täglichen Aufgaben benötigen. Weitere Informationen |
Control-Center
Besondere Anwenderfreundlichkeit bietet das Control-Center. Dabei handelt es sich um ein innovatives Bedienkonzept, das sich an der Arbeitsweise des Mitarbeiters orientiert. Es erlaubt jedem Anwender die individuelle Gestaltung seines Einstiegs in die Software.
|
Durch unsere Gold-Partnerschaft mit der Firma SEP können Sie auch aus einer Vielzahl von Erweiterungsmodulen, welche verschiedenste Bereiche abdecken, auswählen. Diese Module basieren auf dem Sage Aufgaben-Center und können durch uns, bei Bedarf, auch an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden.
Eine Liste aller Erweiterungsmodule finden Sie unter www.sep-apps.net.